Online Buchung mit BESTPREIS GARANTIE

HMMM… LECKER

Frühstück à la Fine Living

Wie gut, dass man im "Fine Living Hotel" so viel Zeit hat, zu frühstücken. Wobei - einfach nur frühstücken, das wäre verschenkt. Der Grund: Unser "Fine Living Breakfast" ist ein Hochgenuss.

Von 7.00 bis 10.30 Uhr ist angerichtet. Alles, was das Herz begehrt, findet sich auf den flexiblen Buffet-Elementen. So wird's auch für das Auge nie langweilig.

Am Wochenende darf sogar bis 11.30 Uhr gefrühstückt werden. Aber Vorsicht, beim Frühstück mit Blick auf den Rhein kann man schon mal die Zeit vergessen ...

Einiges kommt von regionalen Erzeugern - aus Überzeugung. Denn kurze Wege sorgen für täglich frische Köstlichkeiten und tun auch der Umwelt gut.

Neben den Hotelgästen sind auch Gäste von außerhalb eingeladen, das "Fine Living Breakfast" ausgiebig zu genießen. Es lohnt sich!

Unser Fine Living Breakfast kostet € 21,00 inklusive Frühstückskaffee und Teebuffet. Kaffeespezialitäten werden separat berechnet.