Ausgezeichnetes Hotel im Rheingau

Zertifizierungen & Auszeichnungen

Auf Anhieb 4 Hotelsterne gab es vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA. Das Hotel darf sich auch "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland" nennen und ist offizieller "Rheinsteigpartner".

Mitglied im DEHOGA Hessen

Seit 01. Februar ist das Fine Living Hotel Mitglied beim DEHOGA Hessen. Am 20. Juni 2017 wurde das Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet.

Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland

Immer mehr Menschen schnüren im Urlaub die Wanderschuhe und wollen die Natur zu Fuss erleben. Damit steigt die Nachfrage nach Unterkunftsbetrieben, die auf die Bedürfnisse von Wanderern zugeschnitten sind. Als zertifizierter Qaulitätsgastgeber Wanderbares Deutschland ist das Fine Living Hotel mit allen Anforderungen, die Wandergäste stellen, bestens vertraut. Mit besonderem Service und geprüfter Qualität wird der Wanderurlaub hier perfekt.

Am 24. März 2017 wurde das Fine Fiving Hotel erfolgreich geprüft.

Rheinsteig-Partner

Ebenfalls wurde das Fine Living Hotel als Rheinsteig-Partnerbetrieb aufgenommen und hat somit die Nutzungs-, und Lizenzrechte die Wort-Bildmarke nutzen zu dürfen.